Re: ADSL mit T-Online

neko:
> ich seh's gerade, dass T-Online und die Telekom ADSL-Verbindungen anbieten
> wollen (98,-DM/Monat) aber halt nur ueber T-Online - duerfen die das? Fuer
> mich ist das ein unerlaubtes Ausnuetzen einer Monopolstellung.

Grrr - jein.
Lizenz zum Schrankbau in der VSt gibt Zugriff auf die Kupferdoppelader
zum Tln unabhaengig davon, welche Technik daran geklemmt wird.
Insofern steht AFAIK ?DSL auch anderen offen - die muessens nur wuppen...

w "da steckt der Teufel im Detail - Stoerstrahlung, Notstrom,..." au

--
Y2Kpreview: Brasilien...Stromausfall...Zuege und U-Bahnen blieben stehen
...ausgefallener Ampeln lange Staus...Unfaellen...Kneipen und Geschaefte