Re: ISPs in Gefahr

Hi,

On Mon, Mar 22, 1999 at 12:57:11PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> [...]

Durchwachsen bis schlecht.

> Wir haben doch einen

Nicht nur einen.

> Das haben wir schon vor Jahr(en) ausgedrückt. Wie oft sollen wir PEs im
> gleichen Wortlaut wiederholen?

Zustimmung.

> Konsensfähigkeit ist sekundär. Kontakt erwünscht.

Kontakt zum Jsutizministerium? Evtl. moeglich ueber vov.
Frau Herta Daeubler Gmelin ist Schirmherrin.

VOV ist allerdings, hmm, schwierig.
Kommunikationsthemen auf starkem Rueckmarsch, Dauerwahlkampf scheint
interessanter zu sein :(

Bei Interesse, mail me, ich rueck Ansprechpartnermailadressen raus.

Gruss,
   jens

--