Re: Artikel&Buch KDE 1.1

> O'Reilly und Addison-Wesley haben auch ganz ordentliche deutsche Buecher.

Haengt stark davon ab, wer die Uebersetzung verwurschtelt. A-W hat da auch
eine ganze Reihe von Leichen im Keller. O'Reilly finde ich ueblicherweise
eher in meiner Buchhandlung in Englisch als in deutscher Uebersetzung, bis
eine solche rauskommt, ist sie meist schon veraltet.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1