Re: Artikel&Buch KDE 1.1

On Wed, Mar 24, 1999 at 10:02:19AM +0100, PILCH Hartmut wrote:

> O'Reilly und Addison-Wesley haben auch ganz ordentliche deutsche Buecher.

Bin gespannt, wie es bei AWL weitergeht. Sie haben Markt & Technik gekauft (AWL
hat die Fachbuchabteilung von Simon & Schuster gekauft) und ziehen gerade nach
München um. Allerdings ziehen angeblich die meisten Lektoren nicht mit um... :-(

BTW: Springer/Bertelsmann unterläuft inzwischen die Preisbindung: Die
englischsprachigen Bücher erscheinen nicht mehr in Heidelberg und sind
somit preislich frei.

Gruß
	Martin