Re: [sickel@IBM.NET: [NETLAW-L] M$IE5 -"Feature" generiert Zugriffsfehler en gros]

> Ohne Worte...
>
> Ciao, Hanno

[...]

Nicht nur beim Root-Directory, nach meinen Serverlogs in jedem Directory,
wo man einen URL verlangt. Die WWW-Provider brauchen also nicht nur ein
favicon.ico in '/', sondern in jedem Directory. Und dann bekommen sie
entweder einen Bloedsinnseintrag in access_log oder in error_log, aber so
oder so einen unsinnigen Zugriff.

Die Frage wurde ja wohl schon gestellt, ob man auch Icons in Megabytegroesse
haben koennte. Meine Idee waere dazu, mal nachzupruefen, wie robust der
Iconloader denn ist. Wenn man schon eine Datei braucht, koennte sie doch
ein pathologisches Format haben, mit dem man den Internetexploder crashen
kann. Oder vielleicht koennte man mal mit einem dezenten
'ln -s /dev/zero favicon.ico' experimentieren. Wer MSIE benutzt, soll ruhig
ordentliche Downloadkosten bekommen, und /dev/zero enthaelt genuegend
Bytes fuer den Anfang zum Downloaden.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1