Re: [sickel@IBM.NET: [NETLAW-L] M$IE5 -"Feature" generiert Zugriffsfehler en gros]

> Guten Tag,

> Entweder nach Volumen, oder nach Bandbreite. Also auch nach Volumen...

Du bezahlst fuer z.B. eine 2MB-Leitung. Das ist formal zwar Volumen, da da
nur eine begrenzte Menge von Daten pro Zeit durchgeht, wuerde ich aber
unterscheiden von einer Abrechnung auf Basis der Paketmengen. Im letzteren
Fall waerst Du bestrebt, deinen Traffic zu minimieren, im anderen Fall
wuerdest Du bei gegebener Leitungskapazitaet dasselbe bezahlen, unabhaengig
ob Du sie unter Vollast oder Leerlauf nutzen wuerdest. Allerdings wuerde wohl
zugegebenermassen ein ISP, der einen ueberdimensionierten Uplink hat, wohl
kein sonderlich guter Geschaeftsmann sein.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1