Re: Anzeige wg. Angriffskrieg (Re: Maybe OT but IMO wichtig: steigende

Tobias Erle wrote:

> [...]

> Kann man nicht, stimmt, dafür kann aber das BVG der Regierung die
> Verfassung vorlesen und sie alle samt verurteilen.

Es ist relativ unwahrscheinlich, daß das Bundesverwaltungs-
gericht sich zu solchen Aktionen hinreißen läßt. Auch das
Bundesverfassungsgericht würde wohl bestenfalls die Verfas-
sungsmäßigkeit der entsprechenden Gesetze (nach Ausschöpfung
des Rechtsweges) prüfen (mit vorhersehbarem Ergebnis).

Tim