Re: Anzeige wg. Angriffskrieg

You wrote:

>das ist schon semantisch falsch (feststellen ungleich passieren),
>erst recht juristisch.

Lies doch den Abschnitt im Zusammenhang. Ferner bezog er sich auf das
Grundgesetz. Die Eskalation im Kosvovo wurde provoziert. Du stellst
Dich duemmer als Du bist. Du weisst das sehr gut. Die Medien
berichteten bereits vor langer Zeit ueber die guten Deutschkenntnisse
der UCK und dass viele von ihnen in deutschen Uniformen aufmarschiert
sind. Willi Wimmer, Mitglied des parlamentarischen Rates der OSZE
sprach davon, dass der Konflikt auf politische Art haette geloest
werden koennen. Dieser Satz wurde jedoch von den Medien weggekuerzt.

>das ist Deine Vermutung, richtig? Keine Tatsache.

Ich kenne doch die deutschen opportunistischen Pappenheimer. Von
Auschwitz zum Aussitz und jetzt zum EU-Hochsitz. Am deEUtschland-Logo
der EU fehlen im Grunde nur noch die vier Haekchen.
Und zum Schluss heisst es wieder: "Ich war's nicht, der Gerhard
Schroeder ist's gewesen!" Und Schroeder weist dann auf den
NATO-Partner USA.

>"den Krieg", der kein Krieg ist, sondern ein Verbrechen Serbiens an
>der eigenen Bevoelkerung hat nicht die NATO vom Zaun gebrochen.

Immerhin hat "Serbien" Roma aufgenommen, die vor den Kosovo-Albanern
fluechten mussten. Im uebrigen heisst es in den Medien, dass dies nun
ein dritter Weltkrieg sein kann. Wie kommst Du darauf, es _nicht_
Krieg zu nennen? Sorry, ich habe Orwell gelesen. Der wusste auch
schon, dass totalitaere Systeme Krieg in Frieden umtaufen. Und die
Demokratie wird in der Krise zum Totalitarismus.
Ferner weise ich Dich darauf hin, dass die Deutsche Regierung Oel auf
das Pulverfass des Balkan gekippt hat. Dies aber schon 1991. Frueher
nannten sie es "Filetierung der Ostvoelker", seit 1989 jedoch
"Befreiung der Ostvoelker aus dem Voelkergefaengnis". Genscher musste
deshalb abtreten. Rot-gruen versucht es auf andere Art.

>Es geht schlicht um viele, viele, viele Menschenleben von normalen,
>unschuldigen Buergern.

Warum sind denn die Kurden in der Tuerkei so schuldig, dass sie seit
Jahren mit deutschen Waffen niedergemetzelt werden duerfen?

>Oder wie wuerdest Du die Ermordung von 20 Lehrern einordnen?

Wird die Tuerkei auch bald bombardiert? Soviel ich weiss, haben
tuerkische Militaers auch schon sehr viele kurdische Lehrer/innen
ermordet.

>Warum wollen Einige nur partout nicht aus
>Slowenien, Bosnien, Kroatien lernen??

Habe ich. Ich habe die deutsche Aussenpolitik sehr genau studiert.
Weisst Du nichts von den deutschen Waffenlieferungen an die Kroaten
seit 1991 und dass deutsche Faschisten im Krieg gegen die Serben mit
Ustaschis bereits wieder zusammen gemordet haben? Auch "der Spiegel"
berichtete darueber. Gehe vielleicht mal ins Archiv.

>Die eigene Bundesregierung, die mithelfen will, diese "kriminelle
>und terroristische Vereinigung" Serbiens aus dem Verkehr zu ziehen
>selber als K+T zu bezeichnen, ist schon ziemlich dreist.

Sorry, ich kenne hauptsaechlich Jugoslawen. Viele von ihnen sind
"Mischlinge" und entstammen Liebesverhaeltnissen zwischen sogennanten
Kroaten, Serben, Bosniern. Was ist ein "Serbe"? Wuerdest Du mit das
bitte mal genauer erklaeren? Dies vor den Hintergrund des ius
sanguinis.

>Es ist leicht, als wohlversorgter Wohlstandbuerger gegen "Krieg" zu
>demonstrieren,

Ich bin nicht "wohlversorgt"

>in der Gewissheit, dass das Abendessen auf dem Tisch steht,

so sicher ist das bei mir nicht... - denn es stellt sich niemals
alleine dorthin. Weisst Du nicht, dass "Tischlein deck Dich" ein
Maerchen ist? Vielleicht bist Du ja Wohlstandsbuerger und hast Dein
Hausmaedchen und reichlich "Knatter"?

>das eigene Haus

Ich habe kein "eigenes Haus". Meine Eltern waren arm wie
Kirchenmaeuse...

>auch noch und zwar beheizt und zwar mit allen Fenstern drin.

Wie lange noch? Der Krieg eskaliert. 1939 haben Maenner wie Du auch
noch alle Tassen "heil" im Schrank gehabt. Oder auch da schon nicht
mehr?

>Und der Sicherheit das man und seine Familie nicht
>nachts herausgeholt und ermordet wird, weil man zufaellig als
>Albaner geboren wurde.

Du weisst nichts! Und auch die Angst vieler Auslaender/innen in
Deutschland scheint Dir unbekannt zu sein... in Deutschland sind auch
schon Albaner durch Anschlaege von deutschen Faschisten
getoetet/verletzt worden.

>u.a. diese Tornados haben UNS 54 Jahre Frieden gebracht, diesen
>Freiden solltest Du auch Anderen goennen.

Was verstehst Du unter "uns"? Ich bin Mensch. Und der Mensch ist
ueber den gesamten Globus verteilt. Fuer den Frieden "unserer" Bosse
sind seit 1945 mehr Menschen gestorben als in den beiden Weltkriegen
zusammen.

Gruss,
Angelika
p.s.: weitere Argumente ab heute abend unter
www.comz.asfh-berlin.de/~goedde/streik/krieg