Re: Selbstanzeigen-Kampagne

Boris 'pi' Piwinger schrieb am 28.03.1999:
> [...]
Selbstanzeigen-Kampagne

>Nein.
>
>Und was hat das mit FITUG zu tun?

Ich denke, dass dieser Angriffskrieg auch zu einer Militarisierung
des Netzes fuehren wird und deshalb auch in FITUG darueber diskutiert
werden sollte. Ich denke, dass ENFOPOL etc. auch wegen der
Militarisierung durchgedrueckt werden soll.

Ich sehe in der Selbstanzeigenkampagne auch eher einen ohnmaechtigen
Versuch, dem Selbstlauf der Miltaermaschinerie in den 3. Weltkrieg
etwas entgegenzusetzen.

Ich moechte aber folgenden Vorschlag machen:
Vielleicht koennen ja diejenigen, die sich mit dem Thema des
Nato-Bombardements beschaeftigen in einer Mailingliste/Newsgroup
treffen, die sich nur mit dem Thema "Krieg" auseinandersetzt?
Von den de.soc.politik.*-newsgroups existiert nur noch eine...- und
da tummeln sich die Faschos ziemlich drin...-

Gruss,
Angelika