Re: Selbstanzeigen-Kampagne

 HiYa!

Angelika schrieb:

>Ich denke, dass dieser Angriffskrieg auch zu einer Militarisierung
>des Netzes fuehren wird und deshalb auch in FITUG darueber diskutiert
>werden sollte. Ich denke, dass ENFOPOL etc. auch wegen der
>Militarisierung durchgedrueckt werden soll.

Sorry, aber dieses Militarisierungsgefasel ist Bloedsinn. Lies mal
http://www.heise.de/newsticker/data/fr-26.03.99-000/ da siehst Du,
wozu das Netz _wirklich_ verwendet werden kann. Das Einzige, was es
dazu braucht, ist das Ablegen von ideologischen Schwarzbrillen, der
Rest ist fuer den dann befreiten Verstand ein Kinderspiel.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "Du weisst ja, das Leute Deines Schlages massiv aufpassen muessen... Trolle