Re: [FYI] Bedroht MP3 die Musikindustrie?

    > Es gibt in der "Intellectual Property"-Szene so
    > einiges an seltsamen Sumpfblüten.

Erheiternder ist der neue Service von AltaVista unter
image.altavista.com (spezialisierte Suche nach Bildern,
Videos, Musik).

Probehalber habe ich nach Bildern mit dem Stichwort "gnu"
gesucht. Tatsächlich kam eine ganze Reihe von passenden
Verweisen zurück. Das Angebot - unter dem Bild einer
Gnu-Herde - nach ähnlichen Bildern zu suchen, habe ich dann
auch noch genutzt. Resultat: Keine Paarhufer mehr, sondern
vorwiegend Gruppenfotos von Leuten bei irgendwelchen
Ausflügen.

Um zum Thema zurückzukehren: AltaVista hat schon
signalisiert, beim neuen Service das Urheberrecht
berücksichtigen zu wollen.

                        Patrick

--
Und was n Name: >Cream=hilled< - Mann=o=Mann! Alle Zungen leckten
alle Lippen