Re: userfriendly.org

On Thu, 1 Apr 1999 23:39:54 +0200, you wrote:

>Hi,
>
>... ich hab's doch gleich gesagt...

Quote it ;)

Meine Mail am 1.4. um 9h15' oder so lautete:

--- snipp

Aprilscherz?

http://www.userfriendly.org/static/

"User Friendly the Comic Strip has been discontinued indefinitely in
accordance with an injunction secured against the site. "

--- snapp

Und wenn mein Mailserver keine Loecher hat, war das die erste. ;)

Nur mal so ;)

OG
--
Initiative für mehr Demokratie im Usenet - alle dürfen mitbestimmen!
Beachte dazu die Abstimmungsaufrufe und die Regelerklärungen in