Re: Vermutlicher Autor des Melissa-Virus festgenommen

Moin,

On  3 Apr 99, at 22:35, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Mit denen vielleicht nicht. Ich w=FCsste trotzdem gerne wer diese
> Nachricht weitergeleitet hat. Und aus den Headern ist das _nicht_
> ersichtlich.

Nein, denn seit der Verunstaltung des Heise-Newstickers gibt es die
Möglichkeit, per Klick von dort aus die Meldungen an EMail-Empfänger
zu schicken. Weitergeleitet hat diese Meldung also Heise selbst. Und
erlaubt die Eingabe falscher Absender, ich habe das eben mit einer
Mail an mich selbst ausprobiert.

ivo

--
Wolf Ivo Lademann    Kiel, Germany