Re: Protect online identities of netizens in Serbia/Kosovo

In <3.0.2.32.19990404203721.0079a1c0@mail.rz.uni-sb.de> Rigo Wenning <rigo@fitug.de> writes:

>Danke f=FCr die Belehrung, die privat erfolgt ist, aber in Ihrem Gehalt
>so ist, da=DF ich hoffe, der Autor wird mir nicht b=F6se sein, wenn ich
>quote.

Nein. :-)

>Ich bin inzwischen eines Besseren belehrt und halte es mit der
>Auffassung von Helmut Schmidt! Es ist ein Bruch des V=F6lkerrechts

Wer war das noch mit "`Von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg
ausgehen"'? Ab sofort fliegt die NATO direkt D -> YU...

[...]

>Entscheidend ist, da=DF B92, die einzig objektive Quelle, geschlossen wurde.
>Im Deutschland-Funk gab es einen Kommentar: Man braucht gar keine
>Zensur mehr, weil die Medien nicht hinterfragen, sondern nur noch offizielle
>NATO-Statements verbreiten. Von kritischer Sicht ist weit und breit nix zu
>lesen oder zu sp=FCren. In Zeiten der Desinformation ist es schwierig,
>vern=FCnftige Information zu erhalten. Das Web bietet einiges, aber nicht
>allzu viel.

"`Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer."'

Leute, lest die taz!
Ob das Neue Deutschland brauchbar ist, kann ich nicht beurteilen.

Gru"s
	Martin

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
life is a strange thing - just when you think you learned how to use