Re: Welt(un)ordnung

Daniel Roedding wrote:

> Hallo Horst-Walter!

> Und dann gab es da noch den Bus, der UCK'ler, die hier Asyl beantragt
> hatten und jetzt unten kämpfen wollten...

Auch wenn ich Daniel's Meinung nicht teile (irgendwie hatte ich ihn
anders eingeschaetzt ...)

------schnipp-----------------------------------------------------------
( http://www.hurra.de/news/produits/ticker/990411172138.q9krl0wu.shtml )

UCK meldet Erfolge bei Rekrutierung von Kämpfern in Deutschland

München, 11. April (AFP) - Die Befreiungsarmee des Kosovo (UCK) bemüht
sich nach eigenen Angaben erfolgreich um die Rekrutierung von Kämpfern
in Deutschland. Von 10.000 Männern, die in Frage kämen, habe sich jeder
zweite zum Kampf gemeldet, sagte der UCK-Auslandssprecher Sabri Kicmari
der "Süddeutschen Zeitung" vom Montag. "Die haben angerufen und gesagt:
'Ich bin bereit, ich gehe'", sagte Kicmari. Sie würden nun nach und nach
in das Kriegsgebiet eingeschleust. Kicmari betonte auch, daß die UCK
"ständige Kontakte" zur Nato unterhalte. (AFP)

mompl, was hat das eigentlich noch mit FITUG zu tun ???

Trotzdem mfG,
   Olaf