Re: Freie Software und Arbeitsplaetze

Hi,

On Wed, Apr 28, 1999 at 10:16:30PM +0200, Andreas Siegert wrote:
> Gert hat ´n Dipl Phys oder sowas....

Ja :) - also strikt genommen kein "Diplom-Informatiker".  Aber das spielt
bei mir keine Rolle, weil ich nie in die Verlegenheit gekommen bin, mich
irgendwo bewerben zu muessen - angenehmer Nebeneffekt der "Free Software"
und der Kontakte, die ich ueber die Mitarbeit bei MUC.DE bekommen habe.

Ob es aehnlich problemlos waere, ohne direkt anwendbaren akademischen
Grad und *ohne Referenzen* einen Job zu bekommen, sei dahingestellt.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de