Re: Protecting the Children (TM) (fwd)

Rigo Wenning <wenning2@rz.uni-sb.de> wrote:

> diese australische Satire ueber Hotlines und den ganzen

Man mag das Satire nennen - sie lebt von den Parallelitäten zu der
Situation Kinderpornographie. Allerdings finde ich es reichlich zynisch,
die Folgen eines Regens mit den Folgen einer Vergewaltigung vergleichen zu
wollen, oder bin ich im falschen Film?

Diese seltsame Prüfstelle in Frage zu stellen kann ich nachvollziehen, aber
nicht das Mittel dazu. Ich weiß nur eines: wenn einer meine Tochter
anrührt, schneide ich ihm den Senator ab.

--
If all the world's economists were laid end to end, we wouldn't reach a
conclusion.