Re: Gewaehrleistung bei freier Software

On Sun, Apr 25, 1999 at 02:22:33PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> Steht nicht dank Quellenoffenheit ein unbegrenztes Reservoir an
> hilfsbereiten Gurus zur Verfuegung, die man mit oder ohne Geld als freie
> Mitarbeiter einbinden kann?

Nein, denn kein mir bekanntes Reservoir ist unbegrenzt und ganz
gewiss nicht die menschliche Leistungsfaehigkeit, die sich seit
Jahrtausenden nicht alle 18 Monate verdoppelt.

Auch beim ehrenamtlich arbeitenden CCC berechtigt nicht jede dumme
Frage zu einer Antwort.

Und "einbinden" als "freie" schon garnicht.
wau

--
"Parents should take this moment to ask what else they can do to
to shield our children from violent images and experiences that