Re: Gewaehrleistung bei freier Software

Harald Milz antwortete:

> Jajaja, nu wart mal. So schnell hat man die dafür nötigen Ressourcen nicht
> aufgebaut, sprich: Leute eingestellt. Laßuns mal ein paar Wochen oder
> Monate weitersein. Was im Moment passiert, überfährt alle Beteiligten in
> gewissem Maß.

Verstehe ich das richtig:  Seit einigen Monaten explodiert die Nachfrage
nach Linux-Vollkaskovertraegen und Firmen wie DEC und SuSE fehlen dafuer
die Leute (die z.B. SCO hat)?

Hat SuSE nicht schon >100 Mitarbeiter?

Steht nicht dank Quellenoffenheit ein unbegrenztes Reservoir an
hilfsbereiten Gurus zur Verfuegung, die man mit oder ohne Geld als freie
Mitarbeiter einbinden kann?

Gibt es nicht abgesehen davon die Moeglichkeit, Vollkaskovertraege einfach
erst einmal so teuer anzubieten, dass die Nachfrage niemanden ueberfaehrt?

--
phm