Re: Gewaehrleistung bei freier Software

Quoting PILCH Hartmut (phm@a2e.de):
(...)
> Verstehe ich das richtig:  Seit einigen Monaten explodiert die Nachfrage
> nach Linux-Vollkaskovertraegen und Firmen wie DEC und SuSE fehlen dafuer
> die Leute (die z.B. SCO hat)?
>
> Hat SuSE nicht schon >100 Mitarbeiter?

Aha - mit 100 Mitarbeitern die Servicevertraege in ganz Deutschland
abdecken. <rotfl>

> Steht nicht dank Quellenoffenheit ein unbegrenztes Reservoir an
> hilfsbereiten Gurus zur Verfuegung, die man mit oder ohne Geld als freie
> Mitarbeiter einbinden kann?

Willkommen im richtigen Leben.

> Gibt es nicht abgesehen davon die Moeglichkeit, Vollkaskovertraege einfach
> erst einmal so teuer anzubieten, dass die Nachfrage niemanden ueberfaehrt?

Achtung - Kunde droht mit Auftrag.

SCNR,

Mel
--
Real software engineers don't debug programs, they verify correctness.
This process doesn't necessarily involve execution of anything on a