Re: FYI: Spracheingabe fuer Linux

On Fri, 30 Apr 1999 12:13:03 +0200, Melanie Angele <mel@muc.de> wrote:

> Quoting Holger Veit (Holger.Veit@gmd.de):

> <argl>
> Wird man bei Mord an Kollegen, die sowas im Grossraumbuero
> verwenden, eigentlich freigesprochen (Notwehr?)?

Wenn ich Richter waere: JA!

> (Wie ist die Qualitaet? Bisher war Spracherkennungssoftware
> doch immer grottenschlecht... <hoff> )

Ich habe mir mal ViaVoice auf M$-Windoof angeschaut - ich habe den
Installationsvorgang beim Einrichten (Spracherkennung) abgebrochen,
nachdem ich mir ausrechnen konnte, das die Konfiguration auf die
persoenlichen Parameter (meine Stimme) ca. 2 Tage in Anspruch nimmt.

--
State-of-the-art - Any computer you can't afford.
Obsolete         - Any computer you own.