Re: [FYI] Bundesregierung: Enfopol keine totale Überwach ung

> Das ist in der Tat zu befuerchten. Die Frage ist, was man mit der
> gewonnenen Zeit macht.

Darum gehts. Im herbst ist die finnische Präsidentschaft angesagt.
Zwei Zahlen:

Finnlands Wirtschaftswachstum/Jahr   5 % etwa momentan
Finnlands Wirtschaftswachstum ohne Nokia  - 0,5 %

Ich glaub, das wäre jetzt der Moment ENFOPOL endgültig zu killen.
Wenn schon die Deutschen nasse Füsse kriegen...
Erich

> Axel

-.-. --.-  -.-. --.-  -.-. --.-
Täglich frische IT-Nachrichten
http://futurezone.orf.at
Certified PGP key
https://keyserver.ad.or.at/cgi-bin/key/Search?keyid=AC922C4D

Opinions expressed in this e-mail are by no means official statements of Austrian Broadcasting Corporation ORF
Sole responsibilty is with
erich-moechel.com/munications
++43 2266 687201 fon