Re: CNN - CIA reportedly authorized to develop ways to 'destabilize' Yugoslavian government - May 23, 1999

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Und Hardware -- z. B. Prozessordeaktivierung oder -zerstörung durch
>geheime Bytestrings, die beim Abarbeiten von passenden Block-Copy-
>oder Schleifenbefehlen des Prozessors nebenbei miterkannt werden
>können und die per IP-Paket, Usenetnachricht, Computerfax, Daten-CD ...
>eingeschleust werden können (siehe E-Mail von Markus Kuhn irgendwann
>in irgendeiner Liste).

Dazu auch http://www.x86.org/secrets/, die Story ueber die Schattenregister
der Pentium-Familie... Ich kann die genaue URL noch mal raussuchen.

Kristian