Re: fyi: Copyright or Copywrong

On Sun, May 16, 1999 at 11:39:00AM +0100, Karl Dietz wrote:
> hi, ich habe wau und werner nicht gefragt ;) gruesse. karl

Der Smiley ist ein gescheiterter Betrugsversuch des (c)-Diebstahl.

Denn Karl hat auch nicht bedacht, dass sich inzwischen die
Porti der Post (dh Fremdkosten fuer Werner Pieper abgesehen von
den Druckkosten) veraendert haben - 2 DM sind ueberholt.

Von meiner Mutter habe ich gelernt, dass das nach 1945 gezahlte
"Stillgeld" irgendwann einfach abgeschafft wurde, weil es aufgrund
der DM-Inflation irgendwann "irrelevant" wurde. Deshalb ist Karls
ungenehmigtes Zu-Spaet-Zitat trotz meiner Funkamateur-vorsichtigen
Formulierung zumindest innerdeutsch falsch:

> Aktueller Katalog fuer 2 DM in Briefmarken
> oder 2 internationale Post-Antwortscheine an
> *Werner Pieper's Medien Xperimente*
> Alte Schmiede 1a, D-69488 Loehrbach/Odw.

Ganz so schlimm ist es zwar derzeit bei den Postgebuehren noch nicht wie
bei Muttermilch nach 1945, aber ein Indiz fuer geistige Dietz-Demenz.

Dies ist 1 Unterlassungsbefehl fuer Repostings auf u.a. debate@fitug.de
meine Artikel betreffend, wenn ohne meine vorherige Mail-Genehmigung.

w "mit Gravenreuth bin ich per Du trotz massiver Differenzen" au

--
Stabile OS..Unix, OS/2..laufen heutzutage monatelang ohne Abschaltung o.
Ausfall. D.Systemhaus hatte d. Anwender jedoch..eine notorisch unstabile