Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

Moins!

Kristian Koehntopp schrieb am 02. Juni 1999:

> Karl hat mir mitgeteilt, dass er die Referenz auf mich entfernt hat. Ich
> betrachte das Thema soweit als erledigt.

Bei mir hat er das Gegenteil gemacht und auch noch behauptet, ich
würde illegal(!) Informationen weitergeben.
Mit dieser Aktion (er hat eine Liste an dgd-news gemailt und
dazugeschrieben, dass diese mit Cc an eine Person und an die Listen
infonet gehen, bei letzteren behauptet dies geschehe illegal und
dabei auch meinen Namen genannt) ist er für mich nicht mehr
akzeptabel geworden.
Ich kann ihn nun nicht mehr ernst nehmen. Ob er diese Behauptung
lustig findet, weiss ich nicht, ich sehe das als Rufschädigung und
Verleumdung an.

Ziemlich sauer, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature