Re: Ohne Maß und Kompetenz

In lists.netz.fitug, you wrote:

> Klingt gut, erscheint mir aber schwer realisierbar.
> Ein Kunde, der seinen Kram per ftp selbst einspielt, kann leicht einen
> so umfangreichen Datenbestand haben, dass der Gefriervorgang "zu lang"
> dauert. Hier ist es unbedingt notwendig, ein klar definiertes
> Datenfenster zu setzen und das ist nicht immer trivial.

Bei datenbankgestützten dynamischen Content wirds ebenfalls schwierig.
Und außerdem setzt das Konzept voraus, daß der Provider Zugriff auf
den/die Server hat.  Wenn der Kunde "nur" eine Standleitung hat und
seine Mail/WWW/wasauchimmer Server selber verwaltet kann der Provider
nicht viel machen.  Er reicht ja nur die Päckchen durch...

  Gerd

--
system("logout");