Re: [FYI] Computerkriminalität: Interview mit Prof. Dr. Ulrich Siebe

Your  ("Karl, Marten" <Marten.Karl@vs.dasa.de>) mail on Mon, 5 Jul 1999
06:41:32 +0200 :

>Hallo.

Und vor einer Videokamara und man kann sie in Buecher, Briefen und
Zeitschriften beschreiben und sogar weitererzaehlen.

DSass die Leute nicht Angst vor ihrer eigenen Dummheit kriegen ist
bewundernswuerdig.

OG
--
"Einer der Gruende, warum ich Ralph Babel unsympathisch finde ist, dass
er auf lange Sicht zu oft Recht behaelt."