Re: [FYI] Computerkriminalität: Interview mit Prof . Dr. UlrichSiebe

Hallo Heiko,

On 06.07.99 to subject "Re: [FYI] Computerkriminalität: Interview     mit
Prof . Dr. UlrichSiebe", you wrote:
Am 06.07.99 schriebst Du zum Thema "Re: [FYI] Computerkriminalität:
Interview     mit Prof . Dr. UlrichSiebe":

>Hi, kleiner Nachtrag, von der Sorte schwingen ja einige das grosse Wort.
>Die EG vergibt Gutachten in staendiger Uebung fuer knapp unter der Summe,
>die genehmigt werden muss. Ganz nettes Suemmchen.

Na ja, wenn die "Marktverhältnisse" für Gutachten so aussehen, würde
ich es auch so machen.
Wenn z. B. für die Gestaltung einer Webseite 100,- /h im Durchschnitt
genommen werden, würde ich als Webdesigner auch nicht hingehen und nur
50,- verlangen.
Und das noch als Anmerkung: Ich habe auch schon andere Sachen von Sieber
gelesen, die ich sehr gut finde und ich kann mir kein Urteil über seine
gutachterischen Qualitäten erlauben, weil mir schlicht die Kompetenz
fehlt, aber gegen Larifari-Interviews und Allgemeinplätze habe ich
trotzdem etwas, schon deshalb, weil ich etwas anderes erwartet hätte.

Ciao
Kai