Re: [FYI] Computerkriminalität: Interview mit Prof . Dr. UlrichSiebe

Mein persoenlicher Eindruck war der, das mich der erste Teil des Interview
frappierend an das Interview erinnert hat, das ich mit Scott Charney geführt
habe. Dass es dann den Fokus auf Kinderporno hatte, liegt aber wohl am
Fragesteller, nicht an Sieber. Mich wuerde interessieren, welche Rolle Sieber
bei der internationalen Kooperation spielt. Da hat er zwar darüber geredet,
schien mir aber nicht sehr informiert zu sein.

Christiane