Re: neulich beim fernsehen

Michael Brunnbauer wrote:

> hi all
>
> freitag nacht musste ich mich doch sehr wundern als ich beim zappen auf die
> bios-meldungen eines bootenden PCs stiess. nachdem win98 hochgefahren war ging
> das regulaere programm eines muenchner lokalsenders weiter.
>
> cu,
> brunni

Ja, und wo liegt nun das Problem ? Hier "oben" in NRW
nutzen viele "Offene Kanaele" Win98-PCs fuer die Dar-
stellung ihrer Programmtafeln. Vielleicht haben Sie
auch die Einblendung des Senderlogos ueber einen PC
geloest. Nicht stabil, aber billig ... Und einen PC
kann schlie3lich jeder Hiwi booten ;)

Olaf

PS: Ja, ein Amiga waere billiger. Aber das ist Politik,
    da3 hat nix rationalen Entscheidungen zu tun ...

--
Joerg-Olaf Schaefers             	mailto:iceberg@c-lab.de
Siemens AG, IC C-LAB