[FYI] »Ich bin /root, ich darf das!«

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/buch/5076/1.html

-------------------------------- CUT --------------------------------

                        »Ich bin /root, ich darf das!«

                        Christiane Schulzki-Haddouti   12.07.99

                        "Bastard Assistant from Hell" stürmt Platz 1
                        bei Amazon.de

                        Nicht nur Beststeller-Autoren haben im
                        Online-Buchladen eine Chance auf erste
                        Listenplätze. Letzte Woche schob sich der
                        Münchner Autor Florian Schiel mit seiner bösen
                        Uni-Satire "B.A.f.H.", dem  "Bastard Assistant
                        from Hell" vorbei an Henning Mankell und
                        Günter Grass auf die Nummer 1.

                        [...]