Re: Outline: Why Internet Content Rating Does Not Work

Ich bin mir nicht sicher, daß es unmöglich ist. Es kommt
darauf an, welchen Zweck man damit verbindet. Die
flächendeckende Klassifizierung im Sinne einer freiwilligen
Strafverfolgung durch alle geht sicherlich schief.

Etwas mehr outline hätte etwas mehr Argumentation erbracht...

Gruss

Rigo

* Kristian Koehntopp (kris@valiant.koehntopp.de) [990718 16:09]:

--
Rigo Wenning - Institut für Rechtsinformatik
Juristisches Internetprojekt Saarbrücken