Re: [FYI] Opfert Gesundheitsreform Patientengeheimnis ?

Haben Privatpatienten, die Arztrechnungen bei ihrer Krankenkasse
einreichen, jemals diesen Schutz genossen? Ich fände es gut, wenn ein
bißchen mehr Transparenz in die Krankenkassenabrechnungen käme. Nur
sollten die Daten ähnlich wie bei der Telefonrechnung nach einer
bestimmten Zeit vollständig gelöscht werden.
Einige die jetzt am lautesten Schreien haben wohl eher Angst, daß sie dann
evtl. nicht so viel an den Abrechnungen manipulieren können.
Thomas