Re: Rechtswidrige UCE (was: Re: Veranstaltungen, Sonderaktionen,Jobs)

Wau hat im Prinzip, also was sollen diese ccs noch, Recht. Wir haben doch
Empfaenger, die in Oesterreich sitzen. Da koennen wir dieses Spielchen doch
mal testen. Mal sehen, ob und wie sich die Oesterreicher herausreden. An
sich koennen die ja auch sehr konsequent handeln. Jedenfalls muss die
oesterreichische Regelung noch Leben bekommen. Als blose Drohung taugt sie
nichts.

Hier in De liefe das ja nur ueber etwas, was als "Abmahnverein" nach
Ansicht einiger etwas anruechig ist. "Debate ist kein Abmahnverein." Ist
aber nur ein anderer Name fuer Privatinitiative. Wenn Euch das
oesterreichische "Strafrecht" lieber ist ... ;-)