RE: [FYI] "Nein, meine Mails sind zu uninteressant für Geheimdienste

Hallo Allerseits.

> Jetzt wurde bekannt: Die USA spionieren seit Jahren
> E-Mails aus. Sind Sie nun vorsichtiger?
> + Nein, das wurde doch seit Jahren vermutet.
> + Ja, ich werde in Zukunft meine E-Mails verschlüsseln.
> + Nein, meine Mails sind zu uninteressant für
>   Geheimdienste.
> + Nein, aber ich werde mich verstärkt engagieren, damit
>   das Internet Freiraum für alle Bürger bleibt.

Zum Einen ist es natuerlich schoen, dass wir so viele
Mitbuerger haben, denen eine Veraenderung ihrer Gewohn-
heiten infolge der Unwichtigkeit ihrer Kommunikation
unnoetig erscheint, zum Anderen haette mich aber auch
die Haeufigkeit einer Antwortmoeglichkeit der Form:

+ Siehste, hab' ich doch schon immer gesagt, ich
  werde weiterhin verschluesseln.

interessiert. Oder waeren die Meldungen beim Runden
auf ganze Prozentzahlen sowieso auf 0% gegangen?

Bis denn
Marten

Dipl.-Ing. Marten Karl | DaimlerChrysler Aerospace
Tel:  D-731-392-4816   | VME43
Fax:  D-731-392-7144   | Woerthstrasse 85
EFax: D-731-392-204816 | D-89077 Ulm
mailto:marten.karl@vs.dasa.de