PDAs etc..

Zahlen, am besten wie auf dem Markt, sozusagen Handkauf, interessiert
sicher mehr, anyway:

Freund Andus kann, wie er sagt, sehr schoen meine mp3s auf dem Compaq Aero
abspielen. In dieser Kiste ist wohl auch ein PPP, keine Ahnung, was da
sonst noch drin ist. Wenns funktioniert, funktionierts.

Mit FBSD experimentierend kam mir die Idee: wie siehts denn eigentlich mit
sozusagen virtuellen 10.0.0.1er Netzen bei diesen Mobilphones aus.
Telephonieren innerhalb eines einzelnen Netzes ist ja extrem billig....

Vermutlich verbietet die Netzarchitektur so eines Netzes einen simplen
Gateway, keine Ahnung wie das Routing innerhalb eines Netzes, sagen wir
D1, aussieht...

So Spielsachen sind mir eh zu teuer, aber wenn das nicht total offtopic
ist, wuesst ich doch gerne genaueres.

Ich wuesst ja, was in Zukunft der Wettbewerbsvorteil solcher Netzbetreiber
waer ;-)

Nicht nur mp3s, aber auch...

Heiko

Das bloede bei D1 ist, dass da von Internetdingen allein die
Hausinformatiker Ahnung haben, die da die Strippen inhouse ziehen,
jedenfalls beim letzten Besuch. Hat sich mittlerweile vielleicht
geaendert. Schoenes Haus. Schoene Bilder......

 --
http://www.rz.