Re: WG: Stellungnahme der Bertelsmann AG

Hi Christoph,

On Sat, 14 Aug 1999, Christoph Endres wrote:

> Du hast recht.
> Mir faellts schwer objektiv zu bleiben, wenns um Neonazis geht.
> Hab persoenlich eine sehr schlechte Erfahrung mit diesen Leuten
> gemacht. Eigentlich mehrere.

Das kann ich verstehen !! So Leute, wo man dann letztlich noch nicht mal
genau weiss, obs nicht ganz andere waren, haben mal jemand hier fast
umgebracht.

Vielleicht ist Gelaechter auch nicht die ultimative Loesung, aber es ist
vielleicht eine Moeglichkeit. Ausserdem verdecken solche
Auseinandersetzungen wie die um "Mein Kampf" IMHO die viel eher
ernstzunehmenden Dinge wie das Bild der Familie im Film, und zwar nicht im
Propagandafilm. Hab mal "Ohm Krueger" gesehen, extrem guter Film, das ist
so eher Propaganda. Wenn man aber die "gewoehnlichen" Filme ins Auge
nimmt, dann weiss man gar nicht, wo man aufhoeren soll. Bei Doris Day ??

Gruss aus Bonn.

Heiko