Re: Mehr Ueberwachungskameras in der City,

Hary Tihomirov wrote:

> Also die Resonanz beweist wie gut eine Methode "ankommt".
> Was Sie wirklich bewirkt ...
> Haben die immer noch nicht gemerkt ( Beispiel USA )
> wo das hinführt ??
>
> Deshalb fordere ich : Einpflanzung eines  pipers in jeden
> Neugeborenen mit lückenloser GPS Überwachung.
> Sofort. Incl. zentraler Datenerffasung mit präventiver
> Handlungsoption für die Bundeswehr. Weltweit.

Wird gerade an amerikanischen Schulkinder erprobt.
Die Eltern koennen die Anwesenheit ihre Blages in
der Schule per Internet ueberpruefen. Noten, Ver-
halten u.ae. natuerlich auch. Kam heute morgen im
Radio. Weitere Infos habe ich leider noch nicht ge-
funden. Der Heise-Ticker bringt nur die Kurzversion:

http://www.telepolis.de/newsticker/data/cp-23.08.99-002/

Bei Strafgefangen ist diese Methode laengst im Ein-
satz, leider nicht sonderlich erfolgreich, da man
statt Implantat auf eine Art Fu3fessel setzt ...

Im Freistaat Bayern werden Schulschwaentzer derzeit
gezielt von Polizeibeamten gejagt (In Innenstaedten,
speziell Kaufhauesern (Nintendo lockt ...)).
Aufgegriffene "Taeter" werden von den Beamten abge-
fuehrt und in den Klassenraum verbracht.

Olaf