Re: Mehr Ueberwachungskameras in der City,

Hi,

Quoting Kai Raven (kai.raven@ob.kamp.net):
(...)
> Inwieweit Neighbourhood Watches sich in Bürgerwehren mit Lynchcharkater
> verwandeln können ist auch noch die Farge, wenn die sich selbst
> überlassen bleiben, oder wie sieht das Zusammenspiel zwischen Polizei und
> NW in den Staaten aus ?

es gibt bei allem, was man so tut, positive und negative Auspraegungen.
Z.B. in dem Haus, in dem ich wohne, stehen oft Gegenstaende wochenlang
auf dem Flur, als ich (temporaer) ausgezogen bin, konnte ich meine
Kisten etc. problemlos 1/2 Tag im Hausflur stehen lassen, da kommt nichts
weg. Da ist ein sehr netter Hausmeister bzw. seine Eltern, die immer mal
so nachsehen, was so vor sich geht und ein paar Worte mit einem wechseln
(mit geringfuegigen Sprachbarrieren, der Vater spricht sehr bayrisch :),
wenn man sie trifft. Die sind sehr freundlich und tolerant, die Seele
von diesem Haus.

Mel
--
Real software engineers don't debug programs, they verify correctness.
This process doesn't necessarily involve execution of anything on a