Re: [FYI] Kennzeichen D: Neonazis dringen vor im Internet

Thomas Roessler wrote:

> Vielleicht sollten die es mal mit Amtshilfe versuchen?

Das wäre zu einfach und koennte u.U. sogar zu ei-
nem Erfolg führen. Vielleicht ist es manchen Fäl-
len auch unmöglich. Das mag ich gerne zugestehen.

Viel mehr als der Inhalt hat mich der Sprachstil
der Meldung irritiert. Man beachte den geballten
Einsatz von Keywords ("Propagandaforum", "Jugend-
gefährdung","in Bereiche vorgedrungen", "neona-
zistischer Medienkomplex" usw.).

Im zweiten Abschnitt dann der Hilferuf: "Es ge-
lingt uns zum Teil nicht, offene Mordaufrufe [..]
beim Provider abstellen zu lassen." Fehlt eigent-
lich nur noch die Forderung nach der Oberaufsicht
über das deutsche Internet ... zum Wohle des Vol-
kes versteht sich. Schauen wir mal welchen Tenor
die Sendung gleich hat.

Olaf
--
Macht debate@fitug.de paranoid ? Helfen die Wer-
beschriften aus Pullach um das auszugleichen ? ;)