Re: [FYI] Mit URL-Blocker gegen MP3-Server

Hi,

> Die geringen Downloadkosten fuer den Enduser werden wir wohl im
> Laufe des naechsten Jahrzents sicher bekommen - ADSL & Co.
> lassen gruessen.

Klaro, aber was macht das schon, wenns sozusagen ums Original geht. Hab
mir jedenfalls neulich bei 2001 im Ramsch, immer noch teuer genug, eine
Platte gekauft, die ich schon als kopierte CD hatte. Die Record Industrie
muss sich schon sehr anstrengen, um da meiningsbildend zu wirken.

Heiko