Re: [FYI] Teure MP3-Linksammlung?

Christoph Endres <endres@ws-201.dfki.uni-sb.de> wrote:
> :) Wie weit geht denn da die Rekursionstiefe? Duerfte ich auf dessen Seite
> dann noch einen Link legen? Und wenn ich das taete, waere dann jeder auch
> gleich mit dran, der zufaellig einen Link auf meine Homepage hat?

Oder auf Suchmaschinen?

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Urteil bei genauerer Ueberpruefung
> in hoeherer Instanz irgendeine Chance haette.

Das Problem: die meisten Juristen verstehen nichts davon. Die verstehen
nicht, daß es etwas mit mehr Querverweisen geben kann als ihre
Gesetzestexte...

--
CLIP: B sieht               # von A [LM bei B] | Legende: A: Anrufer
CLIR: B sieht NICHT         # von A [LM bei A] |          B: Angerufener