Re: [FYI] Teure MP3-Linksammlung?

> Ein schwedischer Jugendlicher soll verurteilt werden, weil er eine=20
> Linksammlung angeboten hatte, die zu illegal aufgezeichneten=20
> Musikst=FCcken f=FChrte. Mit der Produktion dieser Aufnahmen hatte er=20

:) Wie weit geht denn da die Rekursionstiefe? Duerfte ich auf dessen Seite
dann noch einen Link legen? Und wenn ich das taete, waere dann jeder auch
gleich mit dran, der zufaellig einen Link auf meine Homepage hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Urteil bei genauerer Ueberpruefung
in hoeherer Instanz irgendeine Chance haette.

Christoph
--
email: endres@dfki.de                      / True love never dies. \
URL  : http://www.dfki.de/~endres/         \       It kills!       /