Re: [FYI] Internetmissbrauch

On Wed, Sep 22, 1999 at 08:42:04PM +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Das ist in diesem Fall noch das kleinste Problem ...

...denn es geht um personenbezogene Daten ueber Verhaltensweisen.

Mit einem gewissen Erstaunen habe ich im "Jugendmagazin" der SZ
#36 (nicht diese, sondern letzte Woche) eine Anzeige gesehen, die
mir in einem Jugendmagazin "interessant" plaziert scheint.

Auf der U2 (Innenumschlagseite), also "teuer" plaziert, ist
ein bedrohlich wirkender alter Mann mit Zeigefinger zu sehen.
Darueber lauter Sex-URLs und unter dem Bild in grosser Schrift
"Stell Dir vor, Dein Chef findet Deine Linksammlung!"

Kleiner dann: "manche Links brauchen viel Sicherheit - Bookmark
und Favoritenverwaltung online. ... www.oneview.de"

wau