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Markengrabbing: Bach
- To: debate@fitug.de, Helene Müller <helene.muller@steichen.ip.lu>
- Subject: Markengrabbing: Bach
- From: Thomas Roessler <roessler@guug.de>
- Date: Tue, 28 Sep 1999 09:20:16 +0200
- >Received: by sobolev.rhein.de (Postfix, from userid 200)id A9188F4CC; Tue, 28 Sep 1999 09:20:16 +0200 (MEST)
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- Mail-Followup-To: debate@fitug.de,Helene Müller <helene.muller@steichen.ip.lu>
- Sender: owner-debate@fitug.de
- User-Agent: Mutt/0.96.7i
Die Stadt Leipzig, in der J.S. Bach bekanntlich als Kantor an der
Thomaskirche gewirkt hat, möcht aus irgendeinem feierlichen Anlaß
Bach-Merchandising betreiben. Das gleiche möchte ein Geschäftsmann
in dieser Stadt, der sich hierzu den Namen "Bach" in einer gewissen
Schrift geschrieben als Marke hat anmelden lassen. Er leitet daraus
Ansprüche auf die alleinige Verwendung des Namens "Bach" für
Mechandising-Artikel ab.
So gerade gehört auf WDR 2.