[Fwd: D-Box und Premiere World]

Ok, vielleicht ein wenig OT. Imo aber trotzdem
nicht uninteressant. Iirc hatte Wau sich mal
dazu geäussert.

Olaf

Hallo D-Box-Freaks,

wie bereits ja bekannt, geht ja ab morgen PREMIERE WORLD auf Sendung.

Wie ich in meiner Programmzeitschrift gelesen habe, soll (oder muß ich?)
meine d-Box einer automatischen Kanalsuche und einem Update unterwerfen.

Nur, soweit ich weiß, tritt dann ja auch die Sachen mit dem Jugendschutz und
den ständig einzugebenden Code ein. Bis habe ich das nicht und ich will es
auch nicht. Habe noch die Softwareversion 4.1 drauf.

Weiß von euch jemand, wie ich an die neuen Kanäle komme ohne daß ich dann
danach den Jugendschutz auf meiner D-Box habe und ihn nicht mehr loswerde?

Manuelle Sendersuche? Frequenzen und sonstige angaben der einzelnen Kanäle?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Helmut