Re: [Fwd: D-Box und Premiere World]

On Thu, Sep 30, 1999 at 08:21:46PM +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Ok, vielleicht ein wenig OT. Imo aber trotzdem
> nicht uninteressant. Iirc hatte Wau sich mal
> dazu geäussert.
>
> Olaf
> From: "Helmut Wunder" <wunder@online.de>
> Newsgroups: de.rec.film.heimkino
> Subject: D-Box und Premiere World
> Hallo D-Box-Freaks,
>
> wie bereits ja bekannt, geht ja ab morgen PREMIERE WORLD auf Sendung.
>
> Wie ich in meiner Programmzeitschrift gelesen habe, soll (oder muß ich?)
> meine d-Box einer automatischen Kanalsuche und einem Update unterwerfen.

"Hacker-Infos" sind in anderen Newsgroups zu finden.

Da die d-Box keine Politik des Open Source faehrt und ich selbst keine
d-Box habe, kann ich zZ nur Vermutungen anstellen.

> Nur, soweit ich weiß, tritt dann ja auch die Sachen mit dem Jugendschutz und
> den ständig einzugebenden Code ein. Bis habe ich das nicht und ich will es
> auch nicht. Habe noch die Softwareversion 4.1 drauf.

Finanzprobleme zwingen den Katholiken Leo Kirch, bei der d-Box aehnlich
umstritten zu agieren wie bei Abtreibungs-Bescheinigungen: er stellt
mit dem Jugendschutzcode eine Bescheinigung aus, dass die d-Box nicht
zum Empfang der Kirch-Pornographie benutzt werden kann.

wau
--
Jetzt im Ideenhandel - die ultimative Scheinloesung fuer Katholiken!
Der straffe Abtreibungs-Zusatztext wird erweitert um: