Re: [FYI] FR: Gesetz zum Erhalt der französischen Sprache soll jetzt auch auf das Internet angewendet werden

On Mon, Oct 04, 1999 at 10:47:11PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> Ausdruckskraft entsteht durch Syntaxregeln.
> Zweideutigkeiten beeintraechtigen immer die Ausdruckskraft.

Sage nie immer, denn es ist immer nie zutreffend (Ausnahmen bdR).

Ich empfehle Dir, Satireblaetter verschiedener Kulturen fuer
ein paar Jahre zu verstehen zu versuchen und erst danach wieder
zu posten. Beginne mit dem EULENSPIEGEL, TITANIC ist zu mau.

Das koennte ebenso schmerzlich wie hilfreich sein.

w "ich bin gemein, ich weiss" au