RE: interessante anwendungsmoeglichkeiten

Die Vorstellung, dass das ganze komplexe Netzdurcheinander jetzt auch noch ne
zeitliche Dimension bekommt, ueberfordert mich jedenfalls gegenwaertig. Was ich
davon halten soll, weiss ich nicht. Es hat aber wohl nicht nur negative
Perspektiven: Gegenwaertig gehen meine Tippfehler und unausgereiften Gedanken
auf dieser Liste in die Ewigkeit von DejaNews und CIA, vielleicht ist es ganz
praktisch, wenn jeder in Zukunft frei ist, die Haltbarkeitsdauer seiner Mails
selbst zu bestimmen.

Hoffentlich bleibe ich in Zukunft frei, jedenfalls meine Systemzeit selbst
einzustellen. Oder gibts Kryptoprogramme mit ner eigenen inneren Uhr?