Re: Brausen mit System

PILCH Hartmut schrieb:

> -phm

> P.S.: Jemand, der "mit Karacho durch das WWW braust", koennte als Brauser
> bezeichnet werden, und sein Werkzeug vielleicht auch.

-------------------

Den Eindruck habe ich auch!

Die Leute wollen im Internet gar nicht richtig lesen, im Sinne von
Informationen aufnehmen, sondern nur  "zappen", wie Proleten vor dem Fernseher.
Daher auch deren Unverständnis an meiner Kritik am System Computer und Internet!

Ich  gehe  hermeneutisch vor, und die wollen nur  "zappen".

Netzproleten sind diejenigen, von denen man sagen kann, sie sind mit dem
 D-Zug durch  das  Internet  gebrowst!

MfG

HP